Unsere Schriftenstände - Eine Fundgrube
Möchten Sie sich einige Gedanken zum Beten, zur Bibel, zu unserem Glauben oder zu aktuellen gesellschaftspolitischen Fragen machen?
Besuchen Sie doch die Schriftenstände im rückwärtigen Teil unserer Basilika. Hier haben wir für Sie eine schöne Auswahl an Kleinschriften zu verschiedenen Themen, die mit unserem Glauben und unserer Kirche zusammen hängen sowie Publikationen zu aktuellen gesellschaftspolitischen Themen bereitgestellt:
• Passende Worte für den Tag oder zu besonderen Anlässen (Geburt, Taufe)
• Büchlein für Kinder
• Schriften für besondere Anlässe
• Überlegungen zu den Festen und Zeiten im Jahrkreis
• Publikationen zur Bibel und zur Bibelexegese
• Zeitschriften (Klemensblätter, Stadt Gottes, Weite Welt, Linzer Kirchenzeitung, Alle Welt …)
… und vieles mehr. Die oft schmuck gestalteten Bändchen eignen sich auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel.
Der Preis der einzelnen Büchlein ist angeschrieben; Sie können das Geld ganz einfach in die Kassa beim Schriftenstand geben.
Zudem liegen immer Gratisbroschüren von Bildungsangeboten, Caritas, Mission und zu verschiedenen christlichen und kirchlichen Themen auf.
Das Angebot wechselt immer wieder und sicher ist auch für Sie etwas dabei. Warum also nicht regelmässig unsere Schriftenstände besuchen – zum Beispiel nach der Heiligen Messe oder ganz einfach so bei einem Spaziergang.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!