Friday 1. July 2022
Kirche

Die Pfarre Maria Laah

In der Diözese Linz gibt es derzeit 487 Pfarren. Die Pfarre Maria Laah, die seit 1784 offiziell besteht, ist eine der „kleineren Pfarren“ unserer Diözese.

 

Telefon

Ansprechpersonen

Hier finden Sie die Kontaktdaten für Ihre Anliegen an die Pfarre Maria Laah.

Vernetzung

Der Pfarrgemeinderat

Der neue Pfarrgemeinderat der Pfarre Maria Laah wurde am 20. März 2022 gewählt. Er besteht derzeit aus 13 Personen, die für 5 Jahre (2022-2027) ehrenamtlich tätig sind.

Er wir sich noch in Fachausschüsse (FA) gliedern - mit ganz bestimmten Aufgabenbereichen.

Evangelium von heute
Mt 9, 9-13 "Folge mir nach! Da stand Matthäus auf und folgte ihm"
Namenstage
Hl. Eckart , Hl. Theoderich
Pfarre Maria Laah
4493 Wolfern
Maria-Laah-Straße 8
Telefon: 07253/8223
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: