Freitag 29. März 2024

Froschgoscherl

 

Wenn du zwischen 6 und 12 Jahre alt bist und auch bei unserem Kinderchor, den Froschgoscherln, mitsingen möchtest, komme einfach zur nächsten Probe!

In unserer Gruppe fließen Musik, Gesang, Klänge und Rhythmen in ein bewegtes gemeinsames Tun, das auch durch theaterpädagogische Inputs bereichert wird.

Aus Spiel und Experimentieren werden kleine musikalische Sequenzen, die während des Jahres bei Gottesdienstgestaltungen oder bei kleinen Feiern oder Festen gezeigt werden können.

 

Probentermine

Die nächsten Probentermine werde ich euch per Email oder sms bekanntgegeben. Du findest sie auch auf der Website der Pfarre Linz-St. Konrad.

 

Wenn du Fragen zu den Proben oder Auftritten hast, oder etwas Anderes bezüglich der Froschgoscherl mit mir besprechen möchtest, kannst du mich hier erreichen:

Emailadresse: aduerrsch@msn.com

 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Singen und Musizieren! 
Anna Dürrschmid

 

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: