Freitag 29. März 2024
Pfarre Kronstorf

Bibliothek

Die Öffentliche Bibliothek Kronstorf ist ein gemeinsames Projekt der Marktgemeinde und der Pfarre, in deren gemeinsamer Trägerschaft sich die Bibliothek befindet. Nähere Informationen: Öffentliche Bibliothek Kronstorf

Pfadfinder

Unser Pfarrheim steht auch den Kronstorfer Pfadfinderinnen und Pfadfindern zur Verfügung, die sich wöchentlich in vier Altersstufen treffen:

Insgesamt gibt es 65 registrierte Mitglieder. Gruppenleiter sind Alexander Forstner und Obmann Michael Faller.

Nähere Infos: Pfadfinder Kronstorf

Pfarre Enns - St. Laurenz

Mit unserer Nachbarpfarre St. Laurenz in Enns verbindet uns insofern eine nähere Partnerschaft, als wir eine gemeinsame Pfarrleitung haben. Da und dort gibt es auch Kooperationen und auf alle Fälle immer wieder Interesse, was sich in der jeweils anderen Pfarre tut.

Nähere Informationen: Pfarre St. Laurenz in Enns

Pfarre Kronstorf
4484 Kronstorf
Hauptstraße 31
Telefon: 07225/8323
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: