Abend für Ehejubilare
Bevor das gemeinsame Fest der Jubelpaare am Pfingstmontag begangen wird, laden wir zudem die Jubelpaare zu einem gemeinsamen Abend ein.
Es geht v.a. um ein Zurückblicken auf die Anfänge der Beziehung, dem Schritt sich ein JA fürs Leben zu versprechen, sowie den Auf und Abs welche die Beziehung geprägt, aber auch aneinander wachsen haben lassen.
Im Vertrauen auf Gott, der ihr Leben begleitet, haben sich die Paare einen Segen zugesagt.
Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein.