Nachmittag für ältere Menschen
Der Nachmittag für ältere Menschen, organisiert von der Säule Diakonie, wird immer zu einem Thema gestaltet.
Nach einem gemeinsamen Gottesdienst besuchte uns Veronika Beier-Wilfing, Regionalkoordinatorin der Caritas im Bezirk Freistadt, die einen Vortrag über Einsamkeit hielt.
Wie gewohnt klang der Nachmittag bei Kaffee und Kuchen aus.