Tuesday 17. September 2019

Mitglieder

Der Pfarrgemeinderat setzt sich aus amtlichen und gewählten Mitgliedern zusammen.

Finanzausschuss

Dieser Fachausschuss des Pfarrgemeinderates ist für die Finanzen und Bauangelegenheiten der Pfarre zuständig. 

Arbeitskreis für Feste und Veranstaltungen

(eh. Öffentlichkeitskreis)

Der Arbeitskreis für Feste und Veranstaltungen ist neben anderen kirchlichen Gruppierungen ebenfalls für die Organisation und Durchführung pfarrlicher Feste und Aktivitäten zuständig.

Katholisches Bildungswerk (KBW)

Fachausschuss Erwachsenenbildung

Als Bildungsveranstalter ist das katholische Bildungswerk (KBW) in ganz Oberösterreich aktiv und unterstützt die Ausschussmitglieder in den einzelnen Gemeinden bei der Organisation diverser Veranstaltungen.

mehr

Pfarrblatt-Team

Das Team trifft sich mehrmals pro Jahr, um das Pfarrblatt vorzubereiten, zu gestalten und auch Hilfestellung bei der Umsetzung zu geben. 

Das Pfarrblatt wird in Hofkirchen völlig in Eigenregie erstellt. Dafür gebührt auch unserem Herrn Pfarrer Pühringer große Anerkennung für diese wertvolle Arbeit!

Evangelium von heute
Lk - Lk 7,11-17 In jener Zeit ging Jesus in eine Stadt namens Naïn; seine Jünger und eine große Menschenmenge folgten ihm. Als er in die Nähe des Stadttors kam, trug man gerade einen Toten heraus. Es war der...
Namenstage
Hl. Hildegard von Bingen, Hl. Robert Bellarmin, Sel. Anton Maria Schwartz, Hl. Ariane, Hl. Badurad, Hl. Raso Goetghebuer, Hl. Unni
Pfarre Hofkirchen im Traunkreis
4492 Hofkirchen im Traunkreis
Dorfplatz 11
Telefon: 07225/7245
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: