Monday 2. August 2021

Das Leben wird gewandelt, nicht genommen ...

Besonders in schweren Momenten finden viele Menschen Trost und Halt im Glauben und im gemeinsamen Gebet.

Todesfall Alois Birklbauer (85)

Bestattung Bruckner, Wolfern bei Steyr
www.bestattung-bruckner.at

Hier klicken für:
Parte, Kondolenzmöglichkeit, virtuelle Kerzen

Todesfall Franz Mader (87)

Bestattung Bruckner, Wolfern bei Steyr
www.bestattung-bruckner.at

Hier klicken für:
Parte, Kondolenzmöglichkeit, virtuelle Kerzen

Todesfall Franz Berghuber (88)

Bestattung Bruckner, Wolfern bei Steyr
www.bestattung-bruckner.at

Hier klicken für:
Parte, Kondolenzmöglichkeit, virtuelle Kerzen

Evangelium von heute
Montag, 2 August 2021 : Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 14,13-21. In jener Zeit, als Jesus hörte, dass Johannes enthauptet worden war, fuhr er mit dem Boot in eine einsame Gegend, um allein zu sein. Aber die Leute in den Städten hörten davon und gingen ihm zu Fuß...
Namenstage
Hl. Eusebius von Vercelli, Hl. Petrus Julianus (Pierre Julien) Eymard, Hl. Gunzo (Gundekar II.) von Eichstätt
Pfarre Hofkirchen im Traunkreis
4492 Hofkirchen im Traunkreis
Dorfplatz 11
Telefon: 07225/7245
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: