Do. 28.05.26
„Mit Gott auf Kurs“ – unter diesem Motto stand die Firmvorbereitung und die Firmung
Der Geist Gottes soll den Jugendlichen immer wieder den Kurs für ihr Leben anzeigen. Es war ein wunderbares Fest und somit ein schöner Abschluß der Firmvorbereitung in der Pfarre An der Salzach.
Danke allen fürs Begleiten der Jugendlichen.
Danke fürs Vorbereitung und Da Sein für die jungen Menschen.
Begleiten wir sie weiterhin auf ihrem Glaubensweg.