Gottesdienst zum Beginn der Dekanatsvisitation
Begrüßt wurde Generalvikar Lederhilger vor der Kirche von Pfarrer Hermann Scheinecker und der Ortsmusik.
Gemeinsam mit vielen Gläubigen wurde der Gottesdienst in unserer wunderschönen Pfarrkirche gefeiert. Der Kirchenchor unter der Leitung von Viktoria Hauder begeisterte mit seiner abwechslungsreichen musikalischen Gestaltung.
Nach dem Gottesdienst gab es im Pfarrheim die Gelegenheit, mit Herrn Generalvikar Lederhilger persönlich ins Gespräch zu kommen.
Im Rahmen der Dekanatsvisitation gibt es die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch mit den Visitatoren: Hierfür werden am Samstag, 29.9. von 15:00 bis 17:30 Uhr, in den Pfarren Bad Leonfelden (Bischof Manfred), St. Peter/Wbg. (Generalvikar Lederhilger) und Lacken (Bischofsvikar Viehböck) Sprechstunden angeboten.
Telefonische Voranmeldung unter 0676/87766167 ist unbedingt erforderlich!