Thursday 8. December 2022

Firmung 2023 Vorankündigung

Im kommenden Jahr soll die Firmung am Samstag, den 3. Juni vormittags stattfinden.

Firmvorbereitung in unserer Pfarre

Liebe FirmkandidatInnen, liebe Eltern, liebe PatInnen!

Was wir für die Firmvorbereitung  geplant haben, wollen wir euch gerne präsentieren. 
Alle Infos  findet ihr auf unserer virtuellen Pinnwand Padlet. 
Wir freuen uns!
Liebe Grüße, Brigitte Greinöcker für den Firmarbeitskreis

 

Padlet

 

Am 19. Juni haben wir in Hartkirchen die Firmung mit 32 jungen Menschen und ihren Patinnen und Paten gefeiert.

Nach dem festlichen Gottesdienst konnten wir bei der Agape im Pfarrgarten bei herrlichem Wetter noch einmal die Firmung und die Zeit der Firmvorbereitung Revue passieren lassen.

Wir bedanken uns ...
bei unserem Firmspender Abt Maximilian für seine humorvolle Predigt und seine ermutigenden Worte und bei Pfarrer Paulinus
bei allen, die zum Gelingen der Firmvorbereitung, des Firmgottesdiensts und der Sendungsmesse beigetragen haben: dem Firmarbeitskreis, dem Jugendmessteam, den Chören Cantus Toccare und Cool Voices, der Musikkapelle, den Mesnern und den vielen anderen Helferinnen, Alexandra Müller und ihrem Team für die Ausrichtung der Agape und allen, die mitgefeiert und mitgebetet haben.

Pfarre Hartkirchen
4081 Hartkirchen
Pfarrgasse 1
Telefon: 07273/6374
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: