Wednesday 18. May 2022

Eucharistische Anbetung

Eucharistie

Unser Motto: "Die Freude am Herrn ist unsere Kraft."

In der Kapelle des Kindergartens der Barmherzigen Schwestern vom hl. Karl Borromäus.

 

Zeit

Jeden Montag von 20.10 - 21 Uhr

Jeden Dienstag von 19.30 - 21 Uhr

Jeden Donnerstag von 15 - 16 Uhr


Die Schwestern halten außerdem Anbetung

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 16.30 - 17 Uhr

Samstag von 16.15 - 16.45 Uhr

Sonntag von 17 - 17.30 Uhr


Anbetung ist Dasein für Gott, Ausdruck dafür, dass ER die Mitte meines Lebens ist.
Anbetung heißt, sich IHM überlassen mit aller Armut, Leere, Dunkelheit, Unruhe.
Ich halte meine Seele in die "Sonne", ich lasse mich von Christus lieben, stärken und heilen. Ich singe IHM von ganzen Herzen, bringe IHM Lobpreis und gib IHM alle Ehre!


Wir leben in einer schwierigen Zeit, die trotzdem eine große "Gnadenzeit" ist. Viele von uns geben Zeugnis, dass die Zeit der Anbetung und des Lobpreises eine große Stärkung , einen tiefen inneren Frieden bewirkt, der weiterwirkt in die Welt hinein!


Kommt und betet an!


Ansprechpersonen

 

Elisabeth Mayr

Grieskirchen, Sonnenhang 14

Tel.: u. Fax: 07248/68174

Mail: elisabeth.mayr5@utanet.at

 

Aglaie Löw-Baselli

Grieskirchen, Parz

Tel.: u. Fax: 07248/68771

 

Barmherzige Schwestern v. hl. Karl Borrromäus

Grieskirchen, Roßmarkt 28

Tel.: u. Fax: 07248/68191

Mail: scb.elisabeth@gmx.at

 

Evangelium von heute
Joh 15, 1-8 "Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Winzer"
Namenstage
Hl. Johannes I., Hl. Blandine Merten, Hl. Burkhard von Muri, Hl. Erik IX., Hl. Felix von Cantalice
Pfarre Grieskirchen
4710 Grieskirchen
Moos 14
Telefon: 07248/62687
Telefax: 07248/62687-13
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: