Freitag 19. April 2024

Mothers Prayers - Mütter Gebete

Gebet

Herzliche Einladung an alle Mütter, denen das Wohl und eine gute Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen am Herzen liegen.

 

Jeden Montag um 20.10 Uhr findet im Kindergarten der Borromäerinnen das Mütter - Beten- Treffen statt.

 

In manchen Situationen sind wir überfordert!
Viele Mütter sind sich bewusst, dass das gemeinsame Gebet eine gute Grundlage, ja eine Hilfe in unserem Alltag ist, der oft mal mit Mühen und Sorgen beladen ist.
Manche Mütter treffen sich regelmäßig, andere kommen besonders gerne am 3. Montag im Monat, wo wir in der Kindergartenkapelle, bei ausgesetztem Allerheiligsten unsere Kinder Jesus anvertrauen.
Jede ist eingeladen, sei es einmal oder auch öfters an unserer Gebetsrunde mit Gebeten, Texten aus der Bibel und Liedern mit Gitarrenbegleitung teilzunehmen.
Manchmal kommt es auch zu sehr interessanten Glaubensgesprächen.


Wir erwarten dich - Komm bald!

Evangelium von heute
Joh 6, 52-59 "Mein Fleisch ist wirklich eine Speise, und mein Blut ist wirklich ein Trank"
Namenstage
Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Gerold, Sel. Marcel Callo
Pfarre Grieskirchen
4710 Grieskirchen
Moos 14
Telefon: 07248/62687
Telefax: 07248/62687-13
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: