Dienstag 19. März 2024
Pfarre Gampern

Kbw Abend mit Lydia Neunhäuserer

Das katholische Bildungswerk veranstaltete im Jänner 2018 eine Kaba-Lesung mit Lydia Neunhäuserer mit dem Thema "Lachen ist ansteckend - Impfen schützt".  Nur gut, dass niemand seinen Impfpass mit hatte und somit keiner geimpft wurde, sonst wären die Lachmuskeln bestimmt nicht so gut trainiert worden. Es war ein sehr gut besuchter und unterhaltsamer, lustiger Abend.

Rorate Dezember 2017

Die Bläserklasse der Volksschule gestaltete eine der gut besuchten Roraten im Dezember 2017. 

Anschließend gab es im Pfarrheim für alle Schüler ein Frühstück, damit sie dann gestärkt zum Unterricht gehen konnten.

Nikolausbesuch beim Bürgerplauscherl

mit guter musikalischer Unterhaltung

PGR-Klausur

im Haus der Franziskanerinnen

Mini-Jungschar

 

 

Es ist schön solche Freunde zu haben......

Namenstage
Hl. Josef, Bräutigam der Gottesmutter Maria
Pfarre Gampern
4851 Gampern
Kirchenplatz 1
Telefon: 07682/8019
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: