Friday 28. February 2020
Pfarre Enns-St. Laurenz
Jungschar- und Mini-Lager 2017

Jungschar- und Mini-Lager

Eine Woche lang fahren MinistrantInnen und Jungscharkinder mit ihren GruppenleiterInnen in den Sommerferien auf das Jungscharlager. Die Spannung steigt immer schon im Vorfeld: Welches Thema wird diese Woche heuer wohl tragen?
So "bestiegen" im Jahr 2014 alle ein "Flugzeug" und fanden sich am nächsten Morgen im Dschungel wieder. Es waren ereignisreiche Tage im Jungscharhaus Reifmüller bei Windischgarsten. Im Jahr 2015 stand alles unter dem Motto "Piraten". Und so machten unsere Kinder und Jugendlichen Sindelburg unsicher. Und 2016 waren Superheldinnen und Superhelden gefragt, damit ein gemeiner Dieb im Steinöckerhaus, in St. Leonhard bei Freistadt, gefasst werden konnte.
Für Informationen oder bei Fragen rund um das Jungscharlager wenden Sie sich bitte an: Pfarrleiter Harald Prinz: 0676-87765889; harald.prinz@dioezese-linz.at.

Ansprechpersonen
MMag. Dr. Harald Prinz
MMag. Dr. Harald Prinz
Pfarrassistent
Mag.a Eva Maria Hinterplattner
Mag.a Eva Maria Hinterplattner
Pastoralassistentin
 Sigrid Buchinger
Sigrid Buchinger
Pfarrsekretärin
Pfarre Enns-St. Laurenz
4470 Enns
Lauriacumstraße 4
Telefon: 07223/82237-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: