Freitag 19. April 2024
Pfarre Eidenberg

Aktuelle SPIELGRUPPEN Info

Wir hatten mit unseren Spielgruppenleiterinnen ein verspätetes Abschlusstreffen und wie ich schon zu Jahresanfang angekündigt habe, steht die Spielgruppe in Eidenberg wieder vor einem „Generationswechsel“!

Neben Manuel bei mir, werden Eva von Maria Atzmüller und Paul von Christina Atzmüller in den Kindergarten wechseln und keine Spielgruppen mehr leiten.
Sandra Dumfart hat sich ja gemeldet, um die Organisation und Leitung von dem Treffpunkt zu übernehmen. Damit ist es aber nicht getan, es braucht natürlich auch wieder Mamas, die bereit sind, Spielgruppen zu leiten. Der Raum ist optimal für die Kleinsten eingerichtet, die Kästen mit unterschiedlichen Spiel- und Bastelmöglichkeiten gefüllt, es geht nur darum, diese zu nutzen!


Möchtest du die Spielgruppe in Eidenberg besuchen? Überleg dir auch, ob nicht auch DU bereit bist, einen kleinen Beitrag zu leisten und es somit auch anderen Kindern zu ermöglichen, die ersten sozialen Kontakte zu knüpfen, mit singen, spielen und probieren, viel NEUES zu entdecken!


Wir nehmen ab sofort nicht nur Anmeldungen entgegen, sondern brauchen vor allem auch interessierte Spielgruppenleiterinnen! So manche Spielgruppenleiterinnen haben sich im Zuge dieser neuen Erfahrung für die Ausbildung zur Kindergartenhelferin entschieden! Es gibt immer wieder viele Möglichkeiten, oft geht es „nur“ um den ersten Schritt!

 

Für weitere Infos melde dich bei Bettina Kogler 0650 2508832
oder Sandra Dumfart 0664 4818705

auch per Mail spiegel.eidenberg@gmx.at

 


 

Evangelium von heute
Joh 6, 52-59 "Mein Fleisch ist wirklich eine Speise, und mein Blut ist wirklich ein Trank"
Namenstage
Hl. Leo IX., Hl. Autbert von Corvey, Hl. Gerold, Sel. Marcel Callo
Pfarre Eidenberg
4201 Eidenberg
Kirchenweg 2
Telefon: 07239/5004
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: