Sonntag 24. Juli 2016

INNEHALTEN: Kind Gottes

20. Juli 2016

Als ein Kind Gottes in Christus leben heißt: bei ihm sein und mit ihm reden, das heißt: persönlich beten.

Verkündzettel 25.7.-31.7.2016

Berggottesdienst auf der Gis

17. Juli 2016

Thema des Gottesdienstes: "Ist der Weg das Ziel?"

Verkündzettel

Innehalten

Krankheit

Die Krankheit sagt uns, was wir sind.

Moarhof 2025_miteinander weiter denken!

Agenda 21

Unter dem Motto „miteinander-weiter-denken“ arbeitet seit Juni 2015 die Projektgruppe Moarhof 2025 an der zukünftigen Ausrichtung und Nutzung unserer Ortsmitte!

Jungscharlager

Einladung zum Jungscharlager auf die Burg Altpernstein

Du willst mit aufs Jungscharlager nach Micheldorf auf die Burg Altpernstein?
Kein Problem, es sind noch Plätze frei!

Pfarrfrühschoppen 2016

20 Jahre Spiegel Eidenberg

Bei strahlendem Sonnenschein ging  am Sonntag, den 10. Juli 2016 der diesjährige Pfarrfrühschoppen im Innenhof des Moarhofes über die Bühne.

Familienfeldmesse

'Friede dieser Welt'

Diakon Anton Kimla zelebrierte den Wortgottesdienst zum Thema Frieden. 2. Juli 2016

Ehrung für Rudi Pargfrieder durch Bischof Dr. Manfred Scheuer

6. Juli 2016

Ferdinand Aichinger wird als Begräbnisleiter beauftragt

19. Juni 2016

Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes überbrachte Abt Reinhold heute das offizielle Beauftragungsschreiben von Bischof Manfred Scheuer.

Helga und Engelbert Rohrmanstorfer

Herzliche Gratulation!

Das Fest der goldenen Hochzeit feierten Helga und Engelbert Rohrmanstorfer aus Eidenberg.

Sonnenuntergang

Innehalten: Gott begegnen

Wann ahne und spüre ich, dass Gott auch in meinem Nächsten zu finden ist?

Goldene Hochzeit

Christine und Josef Mayr feierten Goldene Hochzeit

Mit einem Dankgottesdienst feierten Christine und Josef Mayr, Almstraße 2, ihre Goldene Hochzeit.

gebende Hände

Bedarfsliste Asylwerber

Für unsere Eidenberger Asylwerber-Familien benötigen wir dringend unten angeführte Bedarfsartikel!

Evangelium von heute
Lk 11,1-13 Jesus betete einmal an einem Ort; und als er das Gebet beendet hatte, sagte einer seiner Jünger zu ihm: Herr, lehre uns beten, wie schon Johannes seine Jünger beten gelehrt hat. Da sagte er zu...
Pfarre Eidenberg
4201 Eidenberg
Kirchenweg 2
Telefon: 07239/5004
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstr. 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: