Tuesday 26. May 2020
Pfarre Eidenberg

Ab 21. Mai, Christi Himmelfahrt Gottesdienste am Sportplatz

Ab Donnerstag, 21 Mai, Christi Himmelfahrt werden die Gottesdienste am Sportplatz in Eidenberg gefeiert. 

Die Gemeinde und der Fußballverein stellen uns den Sportplatz und die Tribüne zur Verfügung. Die Tribüne dient uns als Sitzgelegenheit sowie als Regen- und Sonnenschutz. Beginn 9.45 Uhr. Es werden bis einschließlich Pfingstmontag nur Wortgottesdienste ohne Kommunionspendung gefeiert.

 

Die Größe und die Zusammensetzung der feiernden Gemeinde darf in etwa der üblichen Gottesdienstgemeinde entsprechen, das sind bei uns bis zu ca. 150 Personen.

Mund- und Nasenschutz sind nicht vorgeschrieben, aber empfohlen. Der Sicherheitsabstand ist natürlich einzuhalten. 

Es sind keine Platzkarten oder Reservierungen erforderlich.

 

Wir laden Sie zu den Gottesdiensten sehr herzlich ein.

Bitte die Einladung an Freunde und Bekannte weitersagen bzw. per E-Mail oder  Whats-App... weitergeben.

 

Evangelium von heute
Joh - Joh 17,1-11a In jener Zeit erhob Jesus seine Augen zum Himmel und sprach: Vater, die Stunde ist da. Verherrliche deinen Sohn, damit der Sohn dich verherrlicht. Denn du hast ihm Macht über alle Menschen gegeben,...
Namenstage
Hl. Philipp Neri, Hl. Alwin, Hl. Maria Anna von Jesus, Hl. Godo von Oyes, Hl. Regintrud, Hl. Eleutherus
Pfarre Eidenberg
4201 Eidenberg
Kirchenweg 2
Telefon: 07239/5004
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.klinische-seelsorgeausbildung.at/
Darstellung: