Thursday 20. February 2020
Pfarre Eidenberg

Kinderandacht und Weihnachtsgottesdienste

Weihnachtsandacht für Kinder

 

Am 24. Dezember um 16 Uhr ladet das Kinderliturgieteam der Pfarre Eidenberg alle Kinder ganz herzlich zur Weihnachtsandacht ein. Gemeinsam feiern wir die Geburt von Jesus

und stimmen uns auf diesen besonderen Abend ein

 

„Ehre sei Gott in der Höhe und Friede den Menschen auf Erden“.

 

Dem Weihnachtswunsch des Engels möchten wir uns anschließen und freuen uns, wenn ihr mit uns feiert. Ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest wünscht das

 

Kinderliturgieteam der Pfarre Eidenberg

 

Weihnachtsgottesdienste in Eidenberg

 

24. Dezember, 16 Uhr: Weihnachtsandacht für Kinder

24. Dezember, 22 Uhr: Christmette, Wortgottesfeier mit festlicher Musik

25. Dezember, 9.45 Uhr: Hochfest der Geburt des Herrn, Wortgottesfeier mit festlicher Musik

26. Dezember, 9.45 Uhr: Festtag des Hl. Stephanus, Hl. Messe

Evangelium von heute
Mk - Mk 8,27-33 In jener Zeit ging Jesus mit seinen Jüngern in die Dörfer bei Cäsarea Philippi. Unterwegs fragte er die Jünger: Für wen halten mich die Menschen? Sie sagten zu ihm: Einige für Johannes den Täufer,...
Namenstage
Hl. Amata von Assisi, Hl. Eleutherius, Hl. Eucherius, Hl. Falko, Jordan Mai, Hl. Korona, Hl. Pierre Romancon, Sel. Jacinta Marto
Pfarre Eidenberg
4201 Eidenberg
Kirchenweg 2
Telefon: 07239/5004
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: