Donnerstag 18. Oktober 2018
Pfarre Eidenberg

Mag. P. Rainer Schraml verstorben

Mag. P. Rainer Ferdinand Schraml, Zisterzienser von Wilhering, wurde am Sonntag, 26. November 2017, im 75. Lebensjahr plötzlich und unerwartet in die ewige Heimat abberufen.

 

Parte von P. Rainer

Totengebet: Freitag, 1. Dezember 2017 um 19:30 Uhr in der Stiftskirche Wilhering

Trauergottesdienst: Samstag, 2. Dezember 2017 um 10:00 Uhr in der Stftskirche Wilhering

anschließend Begräbnis auf dem Klosterfriedhof Wilhering

Evangelium von heute
Lk - Lk 10,1-9 In jener Zeit suchte der Herr zweiundsiebzig andere Jünger aus und sandte sie zu zweit voraus in alle Städte und Ortschaften, in die er selbst gehen wollte. Er sagte zu ihnen: Die Ernte ist groß,...
Namenstage
Hl. Lukas, Hl. Gwen, Hl. Asclepiades, Hl. Mono
Pfarre Eidenberg
4201 Eidenberg
Kirchenweg 2
Telefon: 07239/5004
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: