Montag 23. Juli 2018
Pfarre Eidenberg

Mag. P. Rainer Schraml verstorben

Mag. P. Rainer Ferdinand Schraml, Zisterzienser von Wilhering, wurde am Sonntag, 26. November 2017, im 75. Lebensjahr plötzlich und unerwartet in die ewige Heimat abberufen.

 

Parte von P. Rainer

Totengebet: Freitag, 1. Dezember 2017 um 19:30 Uhr in der Stiftskirche Wilhering

Trauergottesdienst: Samstag, 2. Dezember 2017 um 10:00 Uhr in der Stftskirche Wilhering

anschließend Begräbnis auf dem Klosterfriedhof Wilhering

Evangelium von heute
Joh - Joh 15,1-8 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Winzer. Jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, schneidet er ab, und jede Rebe, die Frucht...
Namenstage
Hl. Birgitta von Schweden, Hl. Apollinaris, Hl. Liborius, Hl. Johannes Cassianus, Hl. Valerius von Cimiez, Ezechiel
Pfarre Eidenberg
4201 Eidenberg
Kirchenweg 2
Telefon: 07239/5004
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: