Zustimmung erforderlich!Bitte akzeptieren Sie Cookies von "piwikpro" und laden Sie die Seite neu, um diesen Inhalt sehen zu können.
Seitenbereiche:
  • zum Inhalt [Alt+0]
  • zum Hauptmenü [Alt+1]

Hauptmenü schließen
  • Organisation
  • Gemeinschaft
    • Spiritualität
  • Chronik
Hauptmenü ein-/ausblenden Startseite Suche ein-/ausblenden Barrierefreiheit-Einstellungen ein-/ausblenden
Pfarre Dorf an der Pram
Pfarre Dorf an der Pram
Barrierefreiheit Einstellungen
Schriftgröße
  • A: Schriftgröße: normal
  • A: Schriftgröße: groß
  • A: Schriftgröße: sehr groß
Kontrasteinstellungen
  • A: Standardfarben
  • A: Gelb auf Schwarz
  • A: Schwarz auf Gelb
  • A: Weiss auf Blau
  • A: Blau auf Weiss
Inhalt:

2. Sitzung (2012-2017)

20.06.2012

Am 20. 6. 2012 fand die 2. Sitzung statt.

Finanzausschuss:
Pfarrprovisor Gmeiner berichtet: Von der Diözesanfinanzkammer ist endlich die Abrechnung der Renovierungskosten gekommen. In den Gesamtkosten von € 526.223,-- sind 85 – 90 % erfasst, die neu hinzugekommenen Arbeiten am Turm und an der Steinfassade stehen noch aus. Die Pfarrbevölkerung erhält eine Auflistung der Zahlungen und Spenden sowie des offenen Betrages mit der Bitte um eine Spende. (Dies ist bereits geschehen)

Fachausschüsse:
Für die diversen Fachausschüsse werden PGR-Mitglieder gesucht, die sich für dieses Thema interessieren. Diese suchen sich noch passende Mitarbeiter bis Mitte August, diese müssen nicht im PGR sein. Im Anhang werden die Fachausschuss-Mitglieder genannt.

Pfarrfest:
Zum 1. Mal soll ein Pfarrfest abgehalten werden und zwar während der Urlaubszeit des Dorf.Wirtes am 5. August d. J. Die Organisation übernimmt Herr Josef Praschl, Details werden später fixiert.

Firmung:
Im kommenden Jahr ist wieder in Dorf Firmung. Ein Firmspender wird gesucht und dann der Termin fixiert. Jedenfalls soll sie sonntags bei einer 10-Uhr-Messe gefeiert werden.

Diverses:
Der Glockenantrieb für die 2. Glocke muss repariert werden.
Kniepolster für die Ministranten werden den Heizteppichen angepasst und bestellt.
Im Herbst soll für die PGR-Mitglieder wieder eine Klausurtagung stattfinden.

Gertraud Oberneder, Schriftführerin

zurück

nach oben springen
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutz
Pfarre Dorf an der Pram


Dorf 1
4751 Dorf an der Pram
Telefon: 07764/8426
pfarre.dorf@dioezese-linz.at
https://www.dioezese-linz.at/dorf

Pfarrbüro Riedau

Di 16.00–18.30 Uhr

Do 09.00–11.00 Uhr

Telefon: 07764/20628

 

Pfarrer-Sprechstunden:

Fr 09:00 - 11:00 Uhr
(Außer Herz-Jesu-Freitag)

Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Herrenstraße 19
4020 Linz
Ihr Kontakt zur
Diözese Linz
anmelden
nach oben springen