Sunday 25. September 2022
Pfarre Diersbach
Erntedankfest - Sonntag, 2. Oktober 2022 um 9.30 Uhr Es sind dazu alle Vereine, die Musikkapelle, Goldhaubenfrauen und Mädchen, Feuerwehr, Kameradschaftsbund, Kindergartenkinder, Schüler, herzlich eingeladen.
Weltmissions-Sonntag am 23. Oktober 2022 Die Sammlung zum Weltmissions-Sonntag ist die größte Solidaritätsaktion aller Katholiken weltweit.

Antonm Ertl - PGR Obmann 2022 - 2027

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem alten und neuen PGR-Obmann Anton Ertl   der sich für diese Funktion wieder zur Verfügung stellte und in der Wahl wieder bestätigt wurde.

Hubert Parzer - Obmann - Finanzen 2022 -2027

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem alten und  neuen Obmann - Finanzen  Hubert Parzer  der sich für diese Funktion  zur Verfügung stellte und in der Wahl  bestätigt wurde

Wir trauern um + Frau Elisabeth Labmayer in Edenwiesenn

* 22.11.1931 † 6.4.2022

 

Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige licht leuchte ihr...

 

Parte

Den Angehörigen gilt unsere herzliche Anteilnahme.

DANK UND ANERKENNUNG IM PFARRGEMEINDERAT FÜR

Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahl 2022

Unter dem Motto  "MITTENDRIN“ wurde auch in Diersbach am 20.03.2022 der Pfarrgemeinderat für die nächsten 5 Jahre gewählt. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kandidaten/-innen bedanken, die sich für die Pfarrgemeinderatswahl zur Verfügung gestellt haben und natürlich auch bei allen die von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben. Gemeinsam wollen wir auch die nächsten 5 Jahr daran arbieten, dass die Pfarre Diersbach eine lebendige und lebenswerte Pfarre bleibt.

Das Ergebnis der Wahl können Sie hier sehen bzw. ist es auch im Schaukasten der Pfarrkirche veröffentlicht.

Wahlergebnis

Diese Kinder freuen sich auf ihre ERSTKOMMUNION am 22.Mai 2022. unter dem Thema: Mit Jesus ist mein Leben Bund "

Mädchen von links nach rechts: Luisa Pichler, Lenya Esprester, Judith Bischof, Valentina Stemp, Theresa Schlager, Leonie Schlöglmann, Johanna Steinmann, Alma Pichler

 

Jungen von links nach rechts: Max Ecker, Tobias Reis, Leo Vogetseder, Jakob Diesenberger, Jakob Wiesbauer, Felix Obereder

 

Gemeinsam für eine Zukunft miteinander füreinander

Am 12/13.März. - Sammlung zur Aktion Familienfasttag

Aktion Familienfasttag! Gemeinsam&miteinander&füreinander konnten wir einen kleinen Beitrag leisten. Das Spendenergebnis erbrachte 675,10 € Danke den Spender/Spenderrinnen

Pfarre Diersbach
4776 Diersbach
Am Berg 3
Telefon: 0676/8776-5308
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: