Sunday 25. September 2022
Pfarre Diersbach
Erntedankfest - Sonntag, 2. Oktober 2022 um 9.30 Uhr Es sind dazu alle Vereine, die Musikkapelle, Goldhaubenfrauen und Mädchen, Feuerwehr, Kameradschaftsbund, Kindergartenkinder, Schüler, herzlich eingeladen.
Weltmissions-Sonntag am 23. Oktober 2022 Die Sammlung zum Weltmissions-Sonntag ist die größte Solidaritätsaktion aller Katholiken weltweit.

Ich möchte einem jeden von ganzem Herzen Danke sagen !

Ich durfte in diesem Jahr einen großen Festtag feiern – meinen 60.Geburtstag. Es war ein ganz besonderer Tag in meinem Leben . Den vielen Mithelfern des Pfarremeinderates möchte ich besonders danken. Ihr habt Großartiges geleistet. Für all die Mühe – sei es in der Vorbereitung und dann in der Durchführung und für die Freude, die sie mir bereitet haben, möchte ich einem jeden von ganzem Herzen nochmals Danke sagen. Ihre Wertschätzung und Ihre Anerkennung hat mir sicher viel Mut gegeben für mein Wirken in der Pfarre. Bedanken möchte ich mich bei allen Großen und allen Kleinen für die vielen Geschenke, Glückwünsche und guten Grüße, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben.

Diersbach gratuliert Pfarrer Thaddäus Kret zum 60er

Lieber Pfarrer Thaddäus Alles Gute zum 60.Geburtstag wünscht dir die Pfarrgemeinde Diersbach. Danke sagen wir für die ehrenamtliche Arbeit im Pfarrbüro, Vergelt`s Gott auch für die schöne Gestaltung der Pfarrnachrichten und Pfarrbriefe.

Diersbach gratuliert Pfarrer Thaddäus Kret zum 60er

Die Pfarre Diersbach gratulierte ihrem Pfarrer Thaddäus Kret am 28.März 2016 zum 60, Geburtstag. "Nach dem sehr gut besuchten Ostermontag -Gottesdienst wurde unserem Pfarrer Thaddäus seitens der Pfarrgemeinde von PGR-Obmann Anton Ertl und Hermann Kasbauer mit  einem Gutschein gratuliert", heißt es aus der Pfarre.

Vorstellung der Firmlinge unserer Pfarre

13 junge Menschen unserer Pfarre bereiten sich im Moment auf das Sakrament der Firmung vor. Am Ostermontag, den  28.März  wurden sie der Pfarrgemeinde vorgestellt.

Palmsonntag

Bei schönstem Wetter fanden sich zur traditonellen Palmweihe Pfarrer Thaddäus Kret mit seinen Ministranten, sowie unzählige Kinder und Gläubige mit selbstgebundenen Palmbuschen und Stangen am Palmsonntag auf dem Gemeideplatz ein , um des Einzugs Christi in Jerusalem zu gedenken. Die hl. Sonntagsmesse wurde anschliessend in der Pfarrkirche gefeiert.

mehr Bilder - Fotogalerie 2016

Ferdinand Lindinger feiert denn 35. Geburtstag

Ferdinand Lindinger, unser Zechprobst feiert am 10 März  seinen 35. Geburtstag. Zum 35. Geburtstag wünschen wir unserem Ferdinand  alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen. Die Pfarrgemeinde  Diersbach

Vorstellungsmesse der Firmkandidaten am 28.3.2016

Am Ostermontag, den 28.3.2016 um 9.45 Uhr - findet der Vorstellungsgottesdienst der Firmkandidaten in der Pfarrkirche statt.

Pfarre Diersbach
4776 Diersbach
Am Berg 3
Telefon: 0676/8776-5308
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: