Tuesday 18. May 2021
Pfarre Diersbach
Das nächste „Grüß Gott“-Magazin. Lesenswertes über Gott und die Welt ab 21. Mai kostenlos in Ihrem Briefkasten Das neue „Grüß Gott“-Magazin wird um den 22. Mai per Post allen rund 700.000 Haushalten in OÖ zugestellt. Mit der mittlerweile 4. Ausgabe des Magazins will die Katholische Kirche mit den rund...

14.5.2015 - 130 Jahre FF Mitterndorf

Fahrzeugsegnung KLF - A

Am 14 Mai wurde das neue KLF-A der FF Mitterndorf  von Pfarrer  Thaddäus  Kret feierlich eingeweiht. Bei diesem Festakt nahmen zahlreiche Ehrengäste und Feuerwehrkamerad(inn)en teil. Im Anschluss fand ein gemütlicher Ausklang statt.

Erstkommunion Diersbach 2015 „EINEN KREIS UM DEN ALTAR“

In den Kreis derer, die aus der Liebe Gottes leben, wollen wir heute eine muntere Schar von Kindern aufnehmen! 6 Mädchen und 7 Bubenhaben sich gut auf diesen Tag vorbereitet und sind im Festkleid erschienen, um ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen

mehr Bilder - Fotogalerie 

Frau Rosa Mayr feiert 80 Geburtstag

 Am 14 Mai feiert den 80  Geburtstag: Rosa Mayr, langjährige  Messnerinn   der Pfarre.

Als deine Pfarrgemeinde  wünschen wir Dir nur das Beste und schenken Dir unsere herzlichsten Grüße zu diesem Feste. Möge der Herr Dir noch viel schönes Geben, vor allem eine gute Gesundheit und ein friedliches Leben!

Vorstellung der 1 Kommunionkinder am 12.04.2015

Die Vorbereitung auf den Empfang unserer ersten Kommunion hat gute Spuren bei uns hinterlassen. Auch die Erstkommunion wird uns prägen. Wir hoffen, dass wir als Kommunionkinder auch Spuren in der Gemeinde hinterlassen können.

Vorstellung der Firmlinge unserer Pfarre

10 junge Menschen unserer Pfarre bereiten sich im Moment auf das Sakrament der Firmung vor. Bei der Familienmesse am 6.April  wurden sie der Pfarrgemeinde vorgestellt.

Herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Priesterjubiläum

Die gesamt Pfarrgemeinde gratuliert unserem Pfarrer Thaddäus Kret ganz herzlich zu seinem heutigen Geburtstag. Gleichzeitig sagen wir „DANKE“ für sein Engagement für unsere Pfarre. Am  Karfreitag hat der Pfarrer seine Weihe zum Priester  zum 30. Mal gefeiert .Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum 30-jährigen Priesterjubiläum und wir wünschen unserem Pfarrer für die Zukunft weiterhin viel Gesundheit und Gottes Segen!

Palmsonntag in Diersbach

An diesem Tag gedenken Christen auf der ganzen Welt der triumphalen Ankunft Jesu in Jerusalem. Auf dem Rücken eines Esels ist der Sohn Gottes in die Stadt eingezogen. Die Menschen begrüßten ihn begeistert und schwenkten ihm zu Ehren Palmzweige, die ein Zeichen für die Königswürde darstellten. .

mehr Bilder - Fotogalerie

Pfarre Diersbach
4776 Diersbach
Am Berg 3
Telefon: 0676/8776-5308
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: