Mittwoch 18. Juli 2018
Pfarre Diersbach
Urlaubszeit Pfarrer Thaddäus Kret und der Pfarrgemeinderat wünschen allen einen schönnen und erholsamen Sommer
CHRISTOPHORUS Aktion 2018 Die MIVA bittet um einen ZehntelCent pro unfallfreiem Kilometer für eine schöpfungsverantwortliche Mobilität in den ärmsten Gegenden der Welt.
FESTGOTTESDIENST mit KRÄUTERWEIHE- und Frühschoppen Mittwoch, 15. August 2018
Am 18 / 19.08 - Caritas Augustsammlung 2018

Palmsonntag

Bei schönstem Wetter fanden sich zur traditonellen Palmweihe Pfarrer Thaddäus Kret mit seinen Ministranten, sowie unzählige Kinder und Gläubige mit selbstgebundenen Palmbuschen und Stangen am Palmsonntag auf dem Gemeideplatz ein , um des Einzugs Christi in Jerusalem zu gedenken. Die hl. Sonntagsmesse wurde anschliessend in der Pfarrkirche gefeiert.

mehr Bilder - Fotogalerie 2016

Ferdinand Lindinger feiert denn 35. Geburtstag

Ferdinand Lindinger, unser Zechprobst feiert am 10 März  seinen 35. Geburtstag. Zum 35. Geburtstag wünschen wir unserem Ferdinand  alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen. Die Pfarrgemeinde  Diersbach

Vorstellungsmesse der Firmkandidaten am 28.3.2016

Am Ostermontag, den 28.3.2016 um 9.45 Uhr - findet der Vorstellungsgottesdienst der Firmkandidaten in der Pfarrkirche statt.

Vorstellungsmesse zur Erstkommunion

Im Rahmen einer Vorstellungsmesse in der Pfarrkirche von Diersbach wurden die Erstkommunionskinder, für die Erstkommunion 2016, vorgestellt. Die Messe las Pfarrer Thaddäus Kret . Am 24.April 2016 werden dann 6 Kinder die Erste heilige Kommunion empfangen.

Familienfsattag 2016

Spendenergebniss Familienfasttag

 

DANKE für die großzügige Unterstützung und für das beeindruckende

Spendenergebniss von € 1.196,50 Vielen Dank

ES WERDE LICHT

Mariä Lichtmess

Darstellung des Herrn oder Mariä Lichtmess ist ein Fest, das am 2. Februar, dem vierzigsten Tag nach Weihnachten, gefeiert wird. In unserer Pfarre aber (wegen des Wochenendes)  erst am Sonntag, den 7. Feber.  Während der Messe, anlässlich des Marie Lichtmess - Festes werden allen 7 Täuflingen des vergangenen Jahres Kerzen übergeben die von der KFB  verziert wurden .

mehr Bilder - Fotogalerie

SternsingerInnen 2016 sagen Danke!..

Beim Sternsingen konnten Kinder und Jugendliche SternsingerInnen bei uns in der Pfarre  Diersbach € 5521,42 ersingen.

 

Danke für Euren wunderbaren Einsatz!

 

mehr Bilder - Fotogalerie 2016

Pfarre Diersbach
4776 Diersbach
Am Berg 3
Telefon: 0676/8776-5308
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: