Sunday 25. September 2022
Pfarre Diersbach
Erntedankfest - Sonntag, 2. Oktober 2022 um 9.30 Uhr Es sind dazu alle Vereine, die Musikkapelle, Goldhaubenfrauen und Mädchen, Feuerwehr, Kameradschaftsbund, Kindergartenkinder, Schüler, herzlich eingeladen.
Weltmissions-Sonntag am 23. Oktober 2022 Die Sammlung zum Weltmissions-Sonntag ist die größte Solidaritätsaktion aller Katholiken weltweit.

Aktion Familienfasttag 2021

Am Sonntag, den 28. Februar  2021 nach dem Gottesdienst fand wieder das Aktion Familienfasttag   statt!

 

Unter dem Motto "Gemeinsam für eine Zukunft aus eigener Kraft - teilen spendet Zukunft" wurden statt der Fastensuppe selbst gebackene Brötchen am Kirchenplatz verspeist.

Danke den SpenderInnen!

 

Der Erlös   1078,60, €  kommt der Aktion "Familienfastag" zugute

Unsere Messnerin Berta Schlöglmann feiert den 60 Geburtstag

am 21.2.2021

Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute, viel Kraft für dein  Wirken in der Pfarre, der Familie und im Freundeskreis, sowie Gesundheit und Gottes Segen!  Pf. Thaddäus  und Pfarrgemeinderat Diersbach .

Dank an Rosi Gangl

 

Liebe Rosi,

heute wollen wir uns bei dir ganz herzlich bedanken. Du hast immer deine Arbeit mit sehr viel Freude und Herzblut gemacht...

 

Der neue Zechpropst..

Für die nächsten zwei Jahre wurde Florian Mayr als Zechprobst bestellt . Er löst den Günter Scheuringer  ab. Einen besonderen Dank an den scheidenden Zechpropst  Günter , der 2 Jahre hindurch seine Aufgaben vorbildlich erfüllte.

 

Caritas wirkt im Bezirk Schärding

Freiwillige Mitarbeit, Zivildienst und freiwilliges soziales Jahr in den Einrichtungen der Caritas

 

Die Not wohnt bei dir im Ort. Die Hilfe auch.

 

PDF 

Dankeschön an Hamedinger Julia für die zur Verfügung stellen der Sternsingergewänder

SternsingerInnen 2021 sagen Danke!..

Beim Sternsingen konnten Kinder und Jugendliche SternsingerInnen bei uns in der Pfarre Diersbach €  6090,40  EUR ersingen.

 

Wir bedanken uns ganz besonders bei allen Sternsingern, bei allen Begleitpersonen und allen, die bei der Vorbereitung der Sternsingeraktion mitgeholfen haben und bei euch allen für eure Spenden für Hilfsprojekte in der 3. Welt! Danke für Euren wunderbaren Einsatz!

 

Pfarre Diersbach
4776 Diersbach
Am Berg 3
Telefon: 0676/8776-5308
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: