Sunday 26. September 2021
Pfarre Bad Wimsbach-Neydharting

St. Stephanus Chor

Der Kirchenchor hat wichtige Aufgaben zur Gestaltung eines lebendigen Pfarrlebens und bietet Möglichkeiten, aktiv in der Pfarre mitzugestalten. 

Singkreis Wim

1997 wurde der Singkreis Wim von Maria Ennser und einigen Sangesfreudigen ins Leben gerufen. Zum Repertoire des Chores zählen neben klassischer auch moderne Kirchenmusik, Volkslieder und englischsprachige Lieder. 

Chor "The Message"

The Message:

Unser Chor wurde im April 1996 als Jugendchor gegründet. Der Wunsch einiger Brautpaare ihre Hochzeitsmesse zu umrahmen und die Freude am Singen und gemeinsamen Musizieren waren der Anstoß für den Chor „The Message“.

 

Aus der Diözese
Taufbecken Blätterbuch

Kirche und Landesausstellung 2021: Mensch und Spiritualität im Zentrum

Ungefähr die Hälfte der Zeit der heuer in Steyr stattfindenden oberösterreichischen Landesausstellung „Arbeit –...

Die Diözese Linz erhielt mit sechs anderen Einrichtungen den Preis von Land OÖ und Oö. Energiesparverband.

Diözese Linz erhielt Solarpreis des Oö. Energiesparverbands

Am 21. September 2021 wurde die Diözese Linz mit dem Solar.Champion für Photovoltaik-Anlagen auf kirchlichen Gebäuden...

Die gesendeten SeelsorgerInnen mit Bischof Manfred Scheuer, Generalvikar Severin Lederhilger, Bischofsvikar Wilhelm Vieböck, Diakon Gerhard Jessl, Brigitte Gruber-Aichberger (Direktorin Pastorale Berufe), Gabriele Eder-Cakl (Direktorin Pastoralamt) s

Bischof Scheuer sendete 19 KandidatInnen in den pastoralen Dienst

13 Frauen und 6 Männer wurden am 19. September 2021 in einem feierlichen Gottesdienst im Mariendom Linz von Bischof...
Pfarre Bad Wimsbach-Neydharting
4654 Bad Wimsbach-Neydharting
Kirchenberg 4
Telefon: 07245/25729
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: