Ein Palmsonntag der allen Wetterprognosen zum Trotz, doch noch mit etwas wärmenden Sonnenstrahlen, während der Ansprache unseres Pfarrers Hans Hammerl, aufwarten konnte.
Zum Valentinstag haben sich die Firmlinge und das Firmteam der Pfarre Bad Goisern heuer etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Paare, die im letzten Jahr ein Kind bekommen haben, sollen überrascht werden.
Ich darf Euch hier unsere sehr nette Pfarrpraktikantin Eva Haim vorstellen, die in den Monaten Jänner und Februar bei uns in der Pfarre Bad Goisern, ihre Erfahrungen aus dem Studium erweitert und ihre praktischen Kenntnisse vertieft.
Am vergangenen Sonntag, lud uns Pfarrer Hans Hammerl nach dem Gottesdienst, zu einem Fotoshooting in den Pfarrhofgarten ein. Jeder der daran Freude fand, konnte sich mit einem
der dort bunten, "weidenden Friedensschafe" fotografieren lassen. Und so ein kleines Zeichen des Friedens setzen.
Dieses Foto mit der Windlade der Orgel im Vordergrund auf der Werkbank, entstand beim Besuch von Herrn Dr. Pichler vom Bundesdenkmalamt, in der Orgelbauwerkstätte in St. Florian.