So viele helfende Hände!!! Es war wunderschön, dass bei diesem strahlenden Sonnenschein und angenehm herrlichen Temperaturen, so viele Mitfeiernde sich im Kurpark Bad Goisern, eingefunden haben.
Ein herzliches "Vergelt´s Gott" insbesonders den Mesnerinnen, Fahnenträgern, d´Bürgermusi, dem Agapeteam, den Bänkeaufstellern, sowie selbstverständlich unseren Goldhauben und Kopftuchfrauen.