Die Karwoche hatte es in sich: Die Einen waren "husig" ratschen, während die Kirchturmglocken nach Rom ausgeflogen waren, die Andern (FirmanwärterInnen) durften Beugerl backen und sich unter anderem auch kreativ verwirklichen. Um am Ostersonntag und ganz besonders in der Osternacht, unser kirchliches Hochfest zu begehen, in dem auch die Osterkerze und die zahlreichen Speisen geweiht wurden.