Ein bewegender Start in die Karwoche! Heute haben wir in unserer Pfarrkirche zum Hl. Martin einen wunderschönen Palmsonntagsgottesdienst gefeiert.
Es war eine Freude zu sehen, wie zahlreiche Besucher – von Jung bis Alt – mit ihren bunt geschmückten Palmbuschen die Kirche gefüllt haben. Gemeinsam haben wir an den Einzug Jesu in Jerusalem erinnert und die Palmzweige segnen lassen.
Die feierliche Stimmung und die Gemeinschaft in unserer vollen Kirche, lassen die Vorfreude auf Ostern spürbar werden. Wir bereiten uns nun gemeinsam auf das höchste Fest im Kirchenjahr vor.
Wir wünschenEuch allen, eine besinnliche Karwoche!