Ganz nach dem Motto „A echter Goiserer is nit aus Zucker“ feierten wir heute in unserer Pfarrkirche das wunderschöne Fest der Erstkommunion.
Auch wenn der Himmel die Schleusen geöffnet hat, strahlten unsere Erstkommunionkinder. Die Stimmung war herzlich, feierlich und einfach „echt“.
Ein herzliches Vergelt’s Gott an...
?...den VS Goisern Kinderchor: Danke für die großartige musikalische Umrahmung – eure Stimmen haben die Kirche (und unsere Herzen) trotz Regen zum Leuchten gebracht!
?...die Bürgermusik Bad Goisern für den musikalischen Empfang in Regenmontur
?...die Religionslehrerinnen und an alle HelferInnen: Ihr habt das Fest für unsere Kinder zu etwas ganz Besonderem gemacht
Es war ein Fest voller Gemeinschaft, Glaube und Lebensfreude.