Der gemeinsame Weg, führte die FirmanwärterInnen von der Pfarrkirche St. Martin in Bad Ischl, über die Kalvarienbergkirche, zur Kirche in Pfandl. Unterhaltsame und herausfordernde Aktionen, begleiteten die einzelnen Stationen. In Pfandl lies man dann, nach dem Gottesdienst, den Abend noch in gemütlicher Runde, mit Speis und Trank ausklingen.