Montag 21. August 2017
Pfarre Asten
St. Jakob

KFB-Fusswallfahrt nach Mariazell

10.8.-13.8.2017

Die KFB Asten macht eine 3-Tages-Fußwallfahrt nach Mariazell

10. August - 13. August

nähere Info:

 

Jubiläum 100 Jahre Fatima

BESONDERE FESTFEIERN IN DER PFARRE ASTEN

vom 13. Mai bis 13. Oktober 1917 erschien die Jungfrau Maria

den 3 Hirtenkindern Jacinta, Francisco und Lucia

 

 

Familiensonntag

Nähere Information bei P. Thomas Gögele

Mail: tmg@legionaries.org


 

 

 

Ministranten

mehr Informationen bei P. Thomas Gögele

Firmung

nähere Information bei P. Thomas Gögele

Glaubensseminar 2018

mit Mijo Barada

voraussichtlicher Termin:

31. Mai bis 3. Juni 2018

im Stift St. Florian, A-4490 St. Florian

Organisation: Pfarre Asten-St. Jakob, A-4481 Asten, Marktplatz 1


 

Gedenkstätte für die Ungeborenen

Gedenkstätte für die Ungeborenen

Das Denkmal soll  für jene Kinder, die das Licht der Welt nicht erblicken konnten, ein EHRENMAL sein, für die ganze Gesellschaft aber ein Ort der Besinnung und des stillen Betens.

Namenstage
Hl. Pius X., Hl. Balduin, Hl. Gratia, Hl. Bernhard (Achmed), Hl. Maria (Zaida), Sel. Victoria Rasoamanarivo
Evangelium von heute
Mt - Mt 19,16-22 In jener Zeit kam ein Mann zu Jesus und fragte: Meister, was muss ich Gutes tun, um das ewige Leben zu gewinnen? Er antwortete: Was fragst du mich nach dem Guten? Nur einer ist «der Gute». Wenn du...
Pfarre Asten
St. Jakob
4481 Asten
Marktplatz 1
Telefon: 07224/65516
Telefax: 07224/65516-12
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: