Donnerstag 19. Januar 2017
Pfarre Asten
St. Jakob

WORT DES PFARRERS

Pfarrgemeinderatswahl

2017

Der 19. März 2017 wurde in allen österreichischen Diözesen als gemeinsamer Termin für die Durchführung der Pfarrgemeinderats-Wahl festgelegt.

Pfarrgemeinderatswahl 2017

Pfarrfasching

Freitag, 3. Februar 2017

 


 

Familiensonntag

Nähere Information bei P. Thomas Gögele

Mail: tmg@legionaries.org


 

 

 

Firmung 2017

TeenStar

Ausbildungsseminar in Asten

Mein Körper - unser Thema!?


Die Infoabende sind für ALLE Interessierten offen, unabhängig von der Ausbildung. Allerdings ist der Abend "Mein Körper - unser Thema!" bereits verpflichtender Teil der Ausbildung.

Seminartag 1 ist am Samstag, 24. Jänner 2017 - die weiteren Seminartage sind einmal im Monat bis Juni 2017.

 

Alle anderen Termine, Infomationen und Anmeldungen  unter

www.teenstar.at


 

Gedenkstätte für die Ungeborenen

Gedenkstätte für die Ungeborenen

Das Denkmal soll  für jene Kinder, die das Licht der Welt nicht erblicken konnten, ein EHRENMAL sein, für die ganze Gesellschaft aber ein Ort der Besinnung und des stillen Betens.

Namenstage
Hl. Marius, Hl. Martha, Hl. Abachum und Hl. Audifax, Hl. Agritius, , Hl. Henrik, Makarius der Ägypter (der Ältere)
Evangelium von heute
Aus dem Heiligen Mk - Mk 3,7-12 In jener Zeit zog sich Jesus mit seinen Jüngern an den See zurück. Viele Menschen aus Galiläa aber folgten ihm. Auch aus Judäa, aus Jerusalem und Idumäa, aus dem Gebiet jenseits des Jordan und aus...
Pfarre Asten
St. Jakob
4481 Asten
Marktplatz 1
Telefon: 07224/65516
Telefax: 07224/65516-12
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: