Mittwoch 28. Juni 2017
Pfarre Asten
St. Jakob

WORT DES PFARRERS

Jubiläum 100 Jahre Fatima

BESONDERE FESTFEIERN IN DER PFARRE ASTEN

vom 13. Mai bis 13. Oktober 1917 erschien die Jungfrau Maria

den 3 Hirtenkindern Jacinta, Francisco und Lucia

 

 

Familiensonntag

Nähere Information bei P. Thomas Gögele

Mail: tmg@legionaries.org


 

 

 

Ministranten

mehr Informationen bei P. Thomas Gögele

Firmung

nähere Information bei P. Thomas Gögele

Glaubensseminar 2018

mit Mijo Barada

voraussichtlicher Termin:

31. Mai bis 3. Juni 2018

im Stift St. Florian, A-4490 St. Florian

Organisation: Pfarre Asten-St. Jakob, A-4481 Asten, Marktplatz 1

 

Gedenkstätte für die Ungeborenen

Gedenkstätte für die Ungeborenen

Das Denkmal soll  für jene Kinder, die das Licht der Welt nicht erblicken konnten, ein EHRENMAL sein, für die ganze Gesellschaft aber ein Ort der Besinnung und des stillen Betens.

Namenstage
Hl. Irenäus, Hl. Eckhard, Hl. Paul I., Hl. Theodechild (Diethild), Hl. Vincenza Gerosa
Evangelium von heute
Mt - Mt 7,15-20 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie...
Pfarre Asten
St. Jakob
4481 Asten
Marktplatz 1
Telefon: 07224/65516
Telefax: 07224/65516-12
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: