Mittwoch 27. Juli 2016
Pfarre Asten
St. Jakob

WORT DES PFARRERS

Familienwanderung

mit Bergmesse

am Sonntag, 18. September 2016

Familienwanderung mit Bergmesse 


 

Familiensonntag

Familiensonntag

 

Information bei P. Thomas Gögele

Tel. 0699/18134101

Mail: tmg@legionaries.org

 

 


 

 

 

Gedenkstätte für die Ungeborenen

Gedenkstätte für die Ungeborenen

Das Denkmal soll  für jene Kinder, die das Licht der Welt nicht erblicken konnten, ein EHRENMAL sein, für die ganze Gesellschaft aber ein Ort der Besinnung und des stillen Betens.

Namenstage
Hl. Aurelius, Hl. Bertold, Hl. Glodesindis, Hl. Lukan, Hl. Magnerich von Trier, Hl. Natalie von Córdoba, Hl. Pantaleon, Hl. Waldrada, Hl. Simeon Stylites der Ältere, Hl. Coelestin I., Hl. Raimundus
Evangelium von heute
Mt 13,44-46 In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge: Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem Schatz, der in einem Acker vergraben war. Ein Mann entdeckte ihn, grub ihn aber wieder ein. Und in seiner Freude...
Pfarre Asten
St. Jakob
4481 Asten
Marktplatz 1
Telefon: 07224/65516
Telefax: 07224/65516-12
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: