Montag 26. September 2016
Pfarre Asten
St. Jakob

WORT DES PFARRERS

Fußwallfahrt

nach Ruprechtshofen

Sonntag, 16. Oktober

Fußwallfahrt der KFB nach Ruprechtshofen

Abgang um 13.30 Uhr bei der neuen Kirche


 

Familiensonntag

Familiensonntag

 

Information bei P. Thomas Gögele

Tel. 0699/18134101

Mail: tmg@legionaries.org


 

 

 

Gedenkstätte für die Ungeborenen

Gedenkstätte für die Ungeborenen

Das Denkmal soll  für jene Kinder, die das Licht der Welt nicht erblicken konnten, ein EHRENMAL sein, für die ganze Gesellschaft aber ein Ort der Besinnung und des stillen Betens.

Namenstage
Hl. Kosmas, Arzt, Märtyrer, Hl. Eugenia, Sel. Kaspar Stanggassinger, Hl. Theresia (Maria Victoria) Couderc, Hl. Meingold von Würzburg, Hl. Meinhard von Hersfeld
Evangelium von heute
Lk 9,46-50 In jener Zeit kam unter den Jüngern die Frage auf, wer von ihnen der Größte sei. Jesus wusste, was in ihrem Herzen vorging. Deshalb nahm er ein Kind, stellte es neben sich und sagte zu ihnen: Wer...
Pfarre Asten
St. Jakob
4481 Asten
Marktplatz 1
Telefon: 07224/65516
Telefax: 07224/65516-12
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: