Tuesday 7. July 2020
Pfarre Andorf

punkt1

 

 

Die punkt1 Pfarr- & Kulturwerkstatt Andorf ist eine Einrichtung der Pfarrgemeinde Andorf. Es soll ein Ort der Begegnung sein für alle die hier zusammenkommen zu Gesprächen, Bildungs- und Freizeitveranstaltungen, Festen und Feiern. Ein Ort der Kommunikation für Einzelpersonen, Gruppen und Vereine, die Gemeinschaft suchen und pflegen.

 

 

 

Nach unserer Pfarrkirche soll die Pfarr- & Kulturwerkstatt Mittelpunkt im Leben unserer

Pfarrgemeinde sein können. Seit frühester Zeit ist für uns Christen Gastfreundschaft selbstverständlich. Deshalb soll auch unsere Pfarr-& Kulturwerkstatt in Andorf vom Grundsatz her auch außerkirchlichen Gruppen offen stehen.

 

Voraussetzung dafür ist, dass die geplanten Veranstaltungen den Zielsetzungen unserer Pfarrgemeinde nicht widersprechen und die Belegungswünsche aus der Pfarre selbst dies zulassen. Damit dieses Miteinander gelingen kann, ist es notwendig, dass einige Regeln von allen Benutzerinnen und Benutzern eingehalten werden.

 

Verfügbarkeit:

Es besteht die Möglichkeit, Räume für private Feiern und Veranstaltungen zu mieten. Die Gebühren sind in der Gebührenordnung punkt1 festgelegt. Pfarrliche Veranstaltungen haben Vorrang.

 

Für die Reservierung bitten wir Sie, mit Herrn Sperl Thomas Tel.: 07766 3380 od.
0650 527 68 66 in Verbindung zu treten.

 

Sollten sie noch Fragen haben, senden sie bitte ein Mail an: t.sperl63@gmail.com

 

Ausstattung und Fotos

 

Gebührenordnung

 

Hausordnung

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarre Andorf
4770 Andorf
Hauptstraße 1
Telefon: 07766/3052
Telefax: 07766/3052-22
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.klinische-seelsorgeausbildung.at/
Darstellung: