Saturday 6. June 2020

Text Spiritualität

 

Es sind die Begegnungen mit Menschen

 

die das Leben Lebenswert machen.

 

 

Guy De Maupassant

 

Gottesdienst ab Pfingsten wieder allgemein zugänglich

Neue Regelungen für religiöse Feiern, die ab Fr 29. Mai 2020 gelten, heben einen Großteil der bisherigen Einschränkungen auf.

In Kirchenräumen und im Freien darf wieder eine unbeschränkte Zahl an Gläubigen an Gottesdiensten teilnehmen.

Als wichtigste Regel ist weiterhin ein Abstand von 1 Meter einzuhalten. Beim Betreten und Verlassen des Raumes besteht Maskenpflicht.

In Andorf können somit wieder alle Bewohner zu den Gottesdiensten einladen und wir freuen uns sehr, wenn wir uns alle in der Kirche wieder sehen.

                     

 

geh. Zeiten

Drei meditative Wanderungen werden heuer in der Osterzeit  angeboten

Nach einer kurzen Einleitung zum Thema „Auferstehungserfahrungen“ geht jeder für sich, schweigend den Weg, auf dem es noch zwei weitere Impulse zum Innehalten gibt.


1 zu den Impuls Stationen

2 zu den Impuls Stationen

3 zu den Impuls Stationen

Fam. Fasttag KFB Andorf

kfb Fastensuppe

Dank der großen Beteiligung am Fasten Suppen Essen im punkt1 und allen SpenderInnen. Es wurden wir gesamt € 1549,84 gespendet. Dieses Geld kommt den Frauen in Indien zugute. Allen ein herzliches Vergelts Gott.

 

zu den Bildern

Pfarrball 2020

Lichtmessfeier

Beim Gottesdienst zu Mariä Lichtmess am 2. Februar, waren viele der Einladung gefolgt, gemeinsam mit der Pfarrgemeinde Gottesdienst zu feiern. Gestaltet wurde der Gottesdienst von der kfb Andorf sowie dem Kirchenchor. Die Eltern der Täuflinge bekamen eine Kerze geschenkt, welche die Frauen der KFB gestaltet haben. Anschließend lud der FA Ehe und Familie zur Agape am Kirchenplatz ein.

 

Pfarre Andorf
4770 Andorf
Hauptstraße 1
Telefon: 07766/3052
Telefax: 07766/3052-22
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: