Patrozinium, Segnung der Jubelpaare
werden die liebevoll gebundenen Kräuterbüscherl, hergestellt von den Goldhaubenfrauen, gesegnet, und im Anschluss an die Pfarrbevölkerung verteilt.
Nach dem Gottesdienst lädt der Pfarrgemeinderat herzlich zur Agape am Ortsplatz ein – eine schöne Gelegenheit, noch miteinander ins Gespräch zu kommen.
Wir freuen uns auf euer Kommen!