mit JESUS unterwegs - war das Thema der heurigen Erstkommunion,
welche zu Christi Himmelfahrt, 15. Mai gefeiert wurde.
Eltern, Verwandte, Bekannte und Lehrerinnen freuten sich diesen Tag
mit euch zu feiern!