Friday 12. August 2022

Sommergruß

Die Pfarrcaritas-Kinderbetreuungseinrichtung wünscht allen einen wunderbaren Sommer, schöne und erholsame Ferien.
Wir starten am 5. September 2022 wieder frisch und munter in das neue Krabbelstuben-, Kindergarten- und Hortjahr.

Putzkolonne im Einsatz!

Mittlerweile ist die Fensteröffnung fertig ausgeschnitten. Jedoch war der ganze Raum und der Balkon mit einer dicken Schicht Ziegelstaub bedeckt.

DANKE Anna!

Seit 1981 war Anna als Pädagogin in unserer Pfarrcaritas Kinderbetreuungseinrichtung tätig. Jetzt geht sie in ihre wohlverdiente Pension.

Baustelle im Hortraum

Es werden drei Fenster auf der Westseite eingebaut, damit mehr natürliches Licht einfällt. Deshalb räumten wir am 22. Juli gemeinsam mit den Kindern den Gruppenraum völlig aus.

Tolle Hortnight!

Die Kopfinger Hortgruppe genießt die Schulferien noch bis 29. Juli 2022 ausgiebig, egal ob im Freibad mit einem kühlen Eis, an schattigen Plätzen am Baumkronenweg oder bei den verschiedensten Ausflügen und Aktivitäten.

Wir suchen.

Die Pfarrcaritas Kinderbetreuungseinrichtung sucht:
- ein/e Assistenzpädagog*in/Assistenzhelfer*in für eine Einzelintegration

- ein/e Sprachförder*in

Im Wilden Westen

Gut gelaunt und mit der dazugehörigen Portion Westernfeeling bestiegen die Hortkinder am 14. Juli den Bus Richtung Westernstadt Pullman City. Die 21 Cowgirls und Cowboys waren schon sehr gespannt, was sie heute erwarten würde.

Pfarrcaritas
Kinderbetreuungseinrichtung Kopfing
4794 Kopfing
Pfarrer-Hufnagl-Straße 1
Telefon: 07763/2894
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: