Danke und auf Wiedersehen, Julian!
Von Anfang an war er eine verlässliche Stütze im Alltag – für die Kinder und für uns im Team. Julian hat sich durch seine besonders umsichtige Art ausgezeichnet: Er hatte stets den Überblick, handelte vorausschauend und sorgte dafür, dass sich die Kinder sicher und geborgen fühlten. Genauso präsent war seine Hilfsbereitschaft – in den vielen kleinen Situationen, in denen eine helfende Hand für große Unterstützung sorgte.

Besonders beeindruckt hat uns Julians Geduld. Er nahm sich Zeit für jedes Kind, hörte zu, erklärte in Ruhe und fand immer einen freundlichen Weg, (schwierige) Momente zu begleiten.

Lieber Julian, wir danken dir von Herzen für deinen Einsatz, deine Wärme und deine Verlässlichkeit. Du hast unseren Kindergartenalltag bereichert und bei den Kindern bleibende Spuren hinterlassen. Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg – und hoffen, dass du uns ab und zu besuchen kommst.
Das Team des Kindergartens & der Krabbelgruppe