Einladung zum Sommerfest
Wir treffen uns um 16:45 Uhr in den Garderoben der jeweiligen Gruppen. Eure Kinder werden bei der Eingangstüre abgeholt und die Eltern werden gebeten, in der Pfarrkirche Platz zu nehmen.
Dankesfeier in der Pfarrkirche:
Um ca. 17.00 Uhr ziehen wir dann mit den Kindern in der Pfarrkirche ein und es findet eine kurze Dankesfeier mit Übergabe der Schultüten an die Schulanfänger statt.
Alle Kindergarten- und Hortkinder werden in den vordersten Reihen (ohne Eltern) sitzen. Die Krabbelstubenkinder sitzen bei den Eltern.
Garten
Nach der Dankesfeier geht das Sommerfest bei uns im Garten weiter - bei Schlechtwetter im großen Pfarrsaal. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. In dieser Zeit findet dann auch das „Schulanfängerschupfen“, sowie ein spannendes Kinderprogramm für alle Kinder statt.
Gemeinsam mit allen Kindern, Eltern, Großeltern und Menschen, die sich uns verbunden fühlen, wollen wir dieses Arbeitsjahr ausklingen lassen. Unsere Einrichtung hat zwar bis 29. Juli ganz normal geöffnet, aber unser großes Fest wollen wir feiern, bevor die Urlaubszeit beginnt.
Wir freuen uns auf das gemeinsame Fest.
Team Pfarrcaritas-Kinderbetreuungseinrichtung
