Friday 30. October 2020

HAFEN GLÜHEN

Sommerfest

 

Mit dem letzten KRAFT HAFEN im Arbeitsjahr und einem Fest im Freien wurde im Grünen Anker der Sommer eingeläutet. Bei strahlendem Sonnenschein gab's Zeit zu überlegen: Wofür setzt du dich zu 120% ein? Was ist dir total wichtig, auch wenn andere sagen: "Du spinnst?" Denn Jesus fordert uns auf, keine halben Sachen zu machen, wenn wir in seiner Spur gehen.

Dass sich viele total einsetzen, davon lebt auch der Grüne Anker - sei es im Theater, beim Chor,... Das gehört natürlich auch gefeiert ! Bei Musik, Essen, Trinken und Lagerfeuer genossen wir den lauen Sommerabend. Ein großes DANKE allen, die sich immer wieder einbringen, engagieren, mithelfen. Es war ein wundervoller Abend und ein aufregendes Jahr!

 

 

 

Leider müssen wir uns von drei Mitarbeiter*innen verabschieden, die die Segel hissen und sich beruflich verändern: Lukas (Zivildiener), Karl (Stadtjugendreferentin) und Teresa (Jugendbeauftragte Linz-Nord) - danke für alles und Gottes Segen und Rückenwind auf eurem weiteren Weg!

 

Hier geht's zu noch mehr Fotos...

 

 

GRÜNER ANKER | Jugendkirche Linz
4040 Linz
Schulstr. 4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: