Sonntag 17. Februar 2019
NTL Heiligenleithen

Das war die Nacht der 1000 Lichter

in Heiligenleithen

Heiligenleithen erstrahlte im Schein von 1200 Lichtern….

Ruhig werden, sich frei machen vom Alltag, einfach sein und bei sich ankommen… und in dieser Ruhe die Anwesenheit Gottes erahnen…

Kabarett Lainer & Aigner

Kabarett in Kremsmünster

Lainer & Aigner

Das bekannte Kabarett-Duo Günther Lainer & Ernst Aigner war mit ihrem aktuellen Programm „Frühling, Sommer, Ernst und Günther“ zu Gast im Theatersaal im Stift Kremsmünster.

72h ohne Kompromiss

72h ohne Kompromiss

Die 72h ohne Kompromiss sind vorbei, leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Danke an alle die uns bei diesem Projekt geholfen haben und es so einzigartig gemacht haben.
Ein großes Danke an alle die sich eingeschaltet haben!

 

mehr ...

72h Song

Bewegende Gedenkfeier in Spital/Pyhrn

13. Mai 2016

In einer bewegenden Feier gedachten am Freitag, 13. Mai die Gliederungen der katholischen Aktion in der Kirche St. Leonhard in Spital/Pyhrn einer Opfergruppe des Nationalsozialismus, die sich nicht wehren konnte – Säuglinge und Kleinkinder.

72 Stunden ohne Kompromiss: Die Projekte

Kreativart im Jugendzentrum

Kreativart -der Fantasie freien Lauf lassenunddas Jugendimpulszentrum j@m in neuem Glanz erstrahlenlassen. Dabei sind...

Schöner Wohnen

Im Seniorenwohnhaus Bad Hall werden die 72h Jugendlichen drei Wohnbereiche neu gestalten und dekorieren.

Neuer Glanz fürs Gartenhaus

Das Holzspielhaus erhält durch die Jugendlichen durch Abschliff und neuer Lackschicht neuen Glanz. Das wird bei einem...
Region KJ Kremstal
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: