Freitag 24. November 2017

ADVENTKRANZBINDEN 2016

Das URBI@ORBI als Advent-Werkstätte: so präsentieren sich die Räumlichkeiten jedes Jahr am Samstag vor dem 1. Adventsonntag. Auch heuer wurden sowohl von KönnerInnen als auch AnfängerInnen ("Ich hab so etwas noch nie gemacht!") wunderschöne und herrlich duftende Advent- und Türkränze gebunden.

Dazu gab es Tee, Fruchtpunsch und Kekse sowie Zeit, sich auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Um 16.15 fand eine Feier zur Segnung der Adventkränze mit Pfr. Manfred Wageneder statt. Advent: es miteinander heller werden lassen.

2016
2016
2016
2016

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag  10 bis 18 Uhr (ausgenommen Feiertage)

 

 

 

Lageplan
Urbi@Orbi
Kirche in der City
4020 Linz
Bethlehemstraße 1a
Telefon: 0676/8776-6000
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: