Freitag 29. März 2024

Sommerfest am 17. Juli 2019

Die Band P4 sorgte für sommerlich berauschende Stimmung bei den etwa 45 Gästen an diesem lauen Sommerabend. Viele sangen mit und manche musizierten auch.

Genauso war aber auch Platz für anregende und interessante Gespräche - mit den ehren- und hauptamtlichen MitarbeiterInnen des Begegnungszentrums, aber auch miteinander. Das eine oder andere Glas guter Wein wurde auch getrunken - wenn gefeiert wird, gehört das dazu. 

 

Fotos des Abends: 
 

 

 

Das Urbi@Orbi ist noch bis 26. Juli normal geöffnet, dann gibt es eine Sommerpause. Ab Dienstag, 3. September ist das Urbi-Team wieder da für seine Gäste mitten in der Linzer Innenstadt. 

Urbi@Orbi
Kirche in der City
4020 Linz
Bethlehemstraße 1a
Telefon: 0676/8776-6000
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: