Mittwoch 20. März 2019

BeraterInnen - Qualifizierung

Wir haben eine den österreichischen Standards entsprechende Ausbildung in OrganisationsEntwicklung und GemeindeBeratung in der Kirche absolviert. (lt. Geschäftsordnung der Arbeitsgemeinschaft OrganisationsEntwicklung und GemeindeBeratung in der Kirche Österreichs).

 

Die Ausbildung befähigt uns dazu in Beratungsprozessen selbstständig, kreativ, analytisch und kritisch reflexiv tätig zu sein.

Nach der Akkreditierung verpflichten wir uns, unsere Qualifikationen auf dem aktuellen Stand zu halten und uns regelmäßig weiterzubilden.

Wir reflektieren unsere Beratungspraxis regelmäßig in Gruppen-Supervision.

Organisationsentwicklung & GemeindeBeratung in der Kirche
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: 0732/7610-3131
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: