Samstag 24. Februar 2018

DSG Kegelmeisterschaft 2018

Samstag, 24. März 2018, 12.00 bis 18.00

 

Der schöne Gosaukamm

Gosaukammumrundung 26. -27. August 2017

Eine neunköpfige Gruppe fand sich zusammen um in zwei Tagen die Berggruppe Donnerkogel/Mandlkogel/Kleine Bischofsmütze zu umrunden. Ausgangspunkt war der Vordere Gosausee, der auf 940 Meter liegt. Zwei Fußetappen zu etwa 10 Kilometer sollten vor uns liegen.

Der DSG Landesmeister 2017 im Kegeln steht fest

DSG Grünbach in allen Wertungen Sieger

Mit 898 Kegel bei den Damen und 949 Kegel bei den Herren konnten die Grünbacher die Meisterschaft für sich entscheiden. In der Einzelwertung konnten ebenfalls die Grünbacher die ersten Plätze belegen: Frieda Stütz mit 254 Kegel und Gerhard Pammer mit 261 Kegel.

 

 

Diözesansportgemeinschaft Oberösterreich
4020 Linz
Kapuzinerstraße 84
Telefon: +43 (0)732 7610 3421
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: