Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel!

Das Nordico Stadtmuseum wagt mit der Ausstellung „What the Fem*?“ ein spannendes museales Experiment, das Besucher*innen, Aktivist*innen, Frauen*-, LGBTQIA+- Initiativen und Vereine einlädt sich aktiv an der Ausstellung zu beteiligen.
Präsentiert werden darüber hinaus über 50 Künstler*innen – darunter VALIE EXPORT, Jakob Lena Knebl oder Maria Lassnig – die einen augenzwinkernden, berührenden oder ernsthaften Blick auf das Thema werfen. Die Schau zeigt damit vor allem eines auf: den einen Feminismus gibt es nicht.
Nähere Infos zur Ausstellung finden Sie hier.
Wir verlosen 5x2 Eintritte in die Ausstellung What the FEM* im Nordico!
Und so geht's:
Schicken Sie uns ein Mail an hdf@dioezese-linz.at mit der Antwort auf die Gewinnfrage und nennen Sie uns Ihren Vor- und Zunamen und Ihre Mailadresse.
Gewinnfrage:
In welcher Stadt findet die Demonstration statt, die auf Violetta Wakolbingers Fotografie "Das goldene Matriarchat" zu sehen ist?
Die Gewinner*innen werden von uns via Los ermittelt und per Mail verständigt.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis 12. Februar 0:00 Uhr möglich!
Umtausch oder Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.