Welche Gesellschaft wollen wir sein?
An diesem Abend wollen wir vom Reden ins Tun kommen und gemeinsam unsere Gedanken öffnen, unsere Ideen vernetzen und Visionen für eine offene Gesellschaft entwerfen.
Im Rahmen eines kurzweiligen, dynamischen und kollaborativen Workshops, angeleitet von Barbara Ambrosz und Karin Santorso von Lucy.D, entwickeln wir kreative Lösungen, um unser alltägliches Zusammenleben wahrzunehmen und aktiv zu gestalten. Sie sind herzlich eingeladen, an diesem spannenden und aktivierende Prozess teilzunehmen. Die Teilnahme ist frei!
Anmeldung unter: anmeldung@museum-steyr.at oder +43 7252 77351-0.
Die Veranstaltungsreihe „Welche Gesellschaft wollen wir sein?“ startete am 11. Oktober mit einer großen Townhall-Diskussion im Museum Arbeitswelt. Bis Juni 2018 wird die Reihe monatlich fortgesetzt und wandert dabei in unterschiedliche Stadtteile von Steyr. Die Abende werden gemeinsam mit dem Museum Arbeitswelt, Treffpunkt Mensch & Arbeit und Attac Steyr organisiert und durchgeführt. Getragen und bereichert wird dieses neue Veranstaltungsformat von einer breiten und wachsenden Zahl von Unterstützern und Partnern.