Friday 29. May 2020
Liturgiebörse

Maiandacht zuhause 2020

"Schutzmantelmadonna"
Frauensteiner Schutzmantelmadonna

Diese Maiandacht kann im kleinen/im privaten Kreis gefeiert werden. Sie wurde für das Jahr 2020 formuliert. 

"Wir müssen uns schützen" - Dieser Satz ist in aller Munde. Wir schützen uns selbst und die Ristikogruppen ... Schutzmasken, Schutzhelme, Schutzbrillen, ... Schutzmäntel. "Dein Mantel ist sehr weit und breit, er deckt die ganze Christenheit,... Patronin voller Güte, uns allezeit behüte."

 

Eine Maiandacht rund um das Thema "Schutz" und "Schutzmantel": Hlg. Maria, die uns allen Schutz und Sicherheit gibt, wenn wir uns bei ihr unterstellen.

 

Ganzes Dokument als Download

28.04.2020, Christoph Enzinger

Liturgiebörse
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: